...wir fördern Ihren Beton !

Wir über uns

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen und als unabhängiger Dienstleister für die Förderung von Beton in Norddeutschland tätig. Unser Kerngeschäft ist die Betonförderung mit Autobetonpumpen. Für unsere Kunden verbinden wir einen hohen technischen Standard und Modernität in den Abläufen mit der notwendigen Flexibilität, Schnelligkeit und Kundennähe eines kleinen, aber leistungsfähigen Anbieters.

Wir zeichnen uns aus durch professionelles Know-how und sind mit unseren Maschinen im Großraum Hamburg präsent. Für unsere Kundenaufträge stellen wir erstklassiges und fortlaufend geschultes Personal zur Verfügung. Unsere Arbeitsmaschinen entsprechen dem neuesten Stand der Technik und lassen keine Anwenderwünsche offen.

Darüberhinaus empfehlen wir uns für anspruchsvollste Aufgaben aus allen Bereichen der Weit-, Hoch- und Tiefförderung Ihrer Betone, auch mittels Spezialtechnik und separater Verteilermasten.